Tanzen mit Schalli ...     
                                                                     ... macht einfach mehr Spaß !

SCHALLI´S TANZKIDS MINI

In jedem Kind steckt ein natürlicher und freier Ausdruck von Tanz und Bewegung.

Wir unterstützen und fördern Ihr Kind dieses Talent auszuleben und schöpfen daraus neue Impulse für gemeinsame kleine Tanzchoreografien.

Mit Gespür und Erfahrung für jedes einzigartige Kind lernen wir eine spannende und bunte Welt des Tanzens kennen.


Ich selbst Sarah Schallwig-Loferer bin Mama von 4 Kindern und meine Liebe gilt dem Tanz.

Nach jahrelanger sportlicher Tanzpraxis (im Standard- und Lateinturnierbereich) sowie Showtanzerfahrung in verschiedenen Stilrichtungen bin ich nun für den Kinderbereich bei "Tanzen mit Schalli" zuständig. Als geprüfte Kursleiterin für KREATIVEN KINDERTANZ (AHAB Akademie)  gibt es für mich nicht Schöneres mit den Allerkleinsten Bewegungen auszuleben, zu improvisieren und die Freude an Musik zu erfahren. Um noch mehr aus dem Vollen schöpfen zu können bilde ich mich regelmäßig weiter bei renommierten Kindertanzlehrern.


Geeignet sind die Kurse für Kinder von 3 - 6 Jahren. Die Kurse finden ohne Eltern statt (Ausnahme bei Schnupperstunde)

TERMINE: (14-tägig)


MITTWOCH Gruppe 1     16:00 - 16:45 Uhr / Gartenturnhalle Förderschule am Gries, Wasserburg

MITTWOCH Gruppe 2     16:00 - 16:45 Uhr / Gartenturnhalle Förderschule am Gries, Wasserburg


FREITAG Gruppe1           16:00 - 16:45 Uhr / Tagungsraum der Feuerwehr, Eiselfing

Teilnehmerzahl begrenzt. 

ALLE GRUPPEN BELEGT!  

Schnupperstunden nur nach Anmeldung ! Bei Interesse bitte anfragen und ggf. auf Warteliste setzen lassen.