Tanzen mit Schalli ...     
                                                                     ... macht einfach mehr Spaß !

News


UPDATE 24.11.2021

Ab heute dürfen keine Präsenzkurse stattfinden.

Die 7-Tages-Inzidenz hat die 1000 Marke überschritten so dass wir live pausieren müssen. Wir hoffen dass sich die Lage bald bessert und wir wieder mit Euch tanzen dürfen.


UPDATE 11.2021

Ab sofort 2G Regel in Innenräumen. 

Die Tanzkurse finden wie geplant statt. Richtungsweisend ist das aktuelle Hygienekonzept mit folgenden Änderungen: 

aus 3G wird 2G (Ausnahme: Schüler bis zum 12ten Lebensjahr sind von der Regelung nicht betroffen)

Personen ab 15 Jahren müssen eine FFP2-Maske tragen. Getanzt wird ohne Maske.


UPDATE 09.2021

Wir tanzen wieder!

3G Regel in Innenräumen. Zudem arbeiten wir mit einem Hygienekonzept welches die aktuellen Vorgaben bedient.


UPDATE 28.05.2021

Laut dem Bayrischen Rahmenkonzept für Sport ist es uns nicht erlaubt Tanzkurse für Paare anzubieten.

Auch nicht für Privatstunden, da diese unter Kontaktsport fallen und nur im Außenbereich gestattet sind. 

Für Privatstunden stehen uns solche Flächen nicht zur Verfügung.

Unsere Kindertanzgruppen gehen dennoch Outdoor und mit Zoom weiter. 


UPDATE 27.03.2021

Leider ist es uns immer noch nicht erlaubt Präsenzunterricht zu geben. Sobald wir etwas Wissen geben Wir Euch Bescheid.


UPDATE 29.11.20

Wir sind auch im Dezember (sowie die vergangen 4 Wochen) noch im Lockdown. Dennoch haben wir für KIDS und Juniors einen neuen Weg gefunden.

Dort werden wir ab dem 01.12.20 Online Unterricht anbieten. Sarah freut sich schon sehr wieder mit Euch tanzen zu können.

Bleibt Gesund Eure Schallis


UPDATE 07.06.2020

Wir freuen uns Euch mitzuteilen dass ab 08.06.2020 bei Tanzen mit Schalli wieder getanzt wird.

Ab Montag unterrichten wir wie gewohnt und natürlich unter den aktuellen Hygieneauflagen der Bundesregierung.

Detailinfos gehen Euch bei Buchung vorab zu.

Wir können es kaum erwarten wieder das Tanzbein zu schwingen.

Bis dahin,

Bleibt gesund Eure Schallis


UPDATE 16.05.2020

Aktuell ist es uns, seitens der Landesregierung noch nicht erlaubt Unterricht stattfinden zu lassen.

Wir sind vorbereitet und haben an einem Seminar über "Hygienekonzepte für Tanzschulen" teilgenommen. Sobald es grünes Licht gibt, können wir Euch mehr Informationen zukommen lassen.

Bis dahin bleibt Gesund Euer Tanzen mit Schalli-Team.