Tanzen mit Schalli ...     
                                                                     ... macht einfach mehr Spaß !

SCHALLI´S TANZKIDS MAXI

Kreativer Tanzunterricht für Grundschulkinder mit einer Extraportion Spaß und Power!

In diesem Unterrichtsmodell lernt Ihr Kind zu mitreißenden und angesagten Songs gemeinsame Choreografien kennen und soll darüber hinaus die eigene Tanzkreativität unter Beweis stellen.


Ich selbst Sarah Schallwig-Loferer bin Mama von 4 Kindern und meine Liebe gilt dem Tanz.

Nach jahrelanger sportlicher Tanzpraxis (im Standard- und Lateinturnierbereich) sowie Showtanzerfahrung in verschiedenen Stilrichtungen bin ich nun für den Kinderbereich bei "Tanzen mit Schalli" zuständig. Als geprüfte Kursleiterin für KREATIVEN KINDERTANZ (AHAB Akademie)  gibt es für mich nicht Schöneres mit den Allerkleinsten Bewegungen auszuleben, zu improvisieren und die Freude an Musik zu erfahren. Um noch mehr aus dem Vollen schöpfen zu können bilde ich mich regelmäßig weiter bei renommierten Kindertanzlehrern.


Geeignet sind die Kurse für Kinder von  6 - 9 Jahren.

TERMINE: (wöchentlich)

DIENSTAG           17:00 - 18:00 Uhr / Fit&Fun Sportpark, Wasserburg

DONNERSTAG     16:00 - 17:00 Uhr / Turnhalle, Soyen

FREITAG             17:00 - 18:00 Uhr / Tagungsraum der Feuerwehr, Eiselfing

Teilnehmerzahl begrenzt! 

ALLE GRUPPEN BELEGT 

Schnupperstunden nur nach Anmeldung ! Bei Interesse bitte anfragen und ggf. auf Warteliste setzen lassen.