Tanzen mit Schalli ...     
                                                                     ... macht einfach mehr Spaß !

SCHALLI´S TANZKIDS JUNIOR´s

Wir bieten für diese Altersgruppe Kurse an in denen Choreografien zu aktuellen Chart-Songs erlernt werden.

Getanzt wird in einem Mix aus Freestyle, mit Hip Hop Elementen in Anlehnung an die entsprechenden Video-Clips.

Seid gespannt auf moderne und coole Tanzmoves und gaaaaaaaaanz viel Spaß!


Geeignet sind die Kurse für Mädels und Jungs im Alter von  10 - 12 Jahren.


Ich selbst Sarah Schallwig-Loferer bin Mama von 4 Kindern und meine Liebe gilt dem Tanz.

Nach jahrelanger sportlicher Tanzpraxis (im Standard- und Lateinturnierbereich) sowie Showtanzerfahrung in verschiedenen Stilrichtungen bin ich nun für den Kinderbereich bei "Tanzen mit Schalli" zuständig. Als geprüfte Kursleiterin für KREATIVEN KINDERTANZ (AHAB Akademie)  gibt es für mich nicht Schöneres mit den Allerkleinsten Bewegungen auszuleben, zu improvisieren und die Freude an Musik zu erfahren. Um noch mehr aus dem Vollen schöpfen zu können bilde ich mich regelmäßig weiter bei renommierten Kindertanzlehrern.


TERMINE: (wöchentlich)

MITTWOCH           17:00 - 18:00 Uhr / Gartenturnhalle Förderschule, Wasserburg

AB NOVEMBER 2021

DONNERSTAG       17:00-18:00 / Turnhalle, Soyen


Teilnehmerzahl begrenzt! 

Schnupperstunden nur nach Anmeldung ! Bei Interesse bitte anfragen und auf Warteliste setzen lassen.